Am Donnerstag, dem 04.02.2016, lud der Schülerrat zum gemeinsamen Maskenball im Romantik Hotel Burgkeller ein! Um das erste Schulhalbjahr fröhlich und entspannt ausklingen zu lassen, dachten wir uns diesmal, ein etwas anderer Tanzball kann nicht schaden!

Trotz der wenigen Teilnehmer genossen wir alle einen sehr schönen Abend, mit guter Stimmung, viel Bewegung und Spaß! Der Abend war unterlegt mit professionellen Tanzbeiträgen, einer Wahl zum Ballkönig und der Ballkönigin und selbstverständlich, mit guter Musik! Die Stimmung war ausgelassen und keiner wollte aufhören zu tanzen!

Wir freuen uns riesig über den gelungenen Abend und wollen uns hiermit nochmals bei allen Mitwirkenden und Gästen bedanken, dass wir mit euch einen so schönen Tanzball erleben durften! Es war wirklich großartig! DANKE! Auf einen nächsten Tanzball!

Euer Schülerrat