Wir sind am 02.10. um 6.15 Uhr in Dresden losgeflogen und nach insgesamt 11 Stunden Flug sicher in Chicago gelandet. Während unseres Fluges hatten wir oft einen herrlichen Blick auf das Meer aber auch Länder, wie zum Beispiel als wir Grönland überquerten. Am Nachmittag (Central Standard Time) sind wir in Chicago angekommen. Sowohl die vielen breiten Straßen und die riesigen Gebäude als auch die unzähligen Fastfood-Restaurants und USA-Flaggen überall haben uns sehr beeindruckt.

Seit Sonnabend sind wir Gäste unserer Gastgeber in Provo und fühlen uns riesig wohl. Unsere erste gemeisame Unternehmung war der Besuch der Höhle Timpanogos Cave. Nach einem steilen Wanderweg von ca 2,5 km erreichten wir die Höhle. Sowohl die Aussicht auf das unten liegende Tal und die Berge sowie die Höhle selbst waren einfach faszinierend schön.

AG Exchange (14.10.2015)