Endlich wieder Unterricht vor Ort!

Nach einem erholsamen Pfingstwochenende begann heute der dritte Präsenz-Unterrichtstag für die Schüler*innen der Gruppe A. Ich hatte bereits am 18.05.2021 per Rundmail darüber informiert, dass wir der Gruppe A eine vollständige Präsenzunterrichtswoche ermöglichen wollen und deshalb erst am 31.05.2021 zur B-Woche wechseln.

2021_05_18_Email Schulöffnung.

20210518-Unterschreitung_des_Inzidenzwertes_von_165__L-Schulleiterschreiben 

Hier noch einmal die Festlegungen zu den Hygieneregeln.

20210521-Merkblatt_fuer_Schulleitungen_zum_Umgang_mit_-Merkblatt_fuer_Schulleitungen_zum_Umgang_mit_ (1)

Für die Schulart Gymnasium ergibt sich KEINE Veränderung bei Unterschreitung der 7-Tage-Inzidenz von 100. Auszug aus dem Blog des Kultusministeriums

Wir hoffen alle, dass wir jetzt ohne Unterbrechung hier im Präsenzunterricht arbeiten können. In dieser und in er nächsten Woche finden die Mündlichen Abiturprüfungen statt. Deshalb kann es größere Abweichungen vom Stundenplan geben. Bitte den Vertretungsplan auf der Homepage beachten.

Heike Zimmer