Nach einem fast 5 stündigen Flug erreichten wir endlich Israel. An der Schule in Holon wurden wir mit freudigen Erwartungen von unseren Gastfamilien in Empfang genommen. Auf unserer Rundreise durch Israel, was etwa so groß ist wie Hessen, konnten wir viel über die Geschichte  des Landes erfahren.  Außerdem nutzten wir die Möglichkeit im Toten Meer und im See Genezareth baden zu gehen. Wir werden noch die heilige Stadt Jerusalem mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten besuchen.

Jerusalem, die heilige Stadt. Wichtigster Ort für 5 Religionen, Herberge weltkultureller Gedenkstätten, Touristen- und Pilgermagnet in Heiligen Land Israel. Wir haben sie besucht. Der erste Eindruck: eine saubere und wunderschöne Stadt, die reicher aussieht als sie ist.

Mit diesen Worten wünschen wir euch einen angenehmen Schultag.

Eure AG Geschichte