Zur Materialsammlung (geschützter Bereich)
Handreichungen-zur-besonderen-Lernleistung

Handreichungen-zur-komplexen-Lernleistung

KOL-Themenwahl für die Schüler der 11. Klassen im Schuljahr 2018/19

Liebe Schüler,
die Auswahl der Themen hat heute Nachmittag (20.09.2018, 15:30 Uhr) stattgefunden. Dabei unterstützte uns die von Willy Krause entwickelte Software.

Ergebnisse:
Von 93 Schülern haben zwei NICHT gewählt und weitere 17 Schüler am Ende kein Thema erhalten. Das lag daran, dass 17 Themen zweifach, 6 Themen dreifach und ein Thema vierfach als Erstwunsch gewählt wurden. Dementsprechend konnten bei diesen 56 Schülern auch der Zweit- und Drittwunsch z. T. nicht mehr berücksichtigt werden. Das tut uns sehr leid. Alle, die KEIN Thema erhielten, werden von uns per Mail informiert.

Nun seid ihr sicher gespannt, ob und welches Thema ihr bekommen habt. Bitte meldet euch mit euren Anmeldedaten, die ihr hoffentlich noch wisst, erneut an. Entweder es wird euch euer zugewiesenes Thema (rot) angezeigt oder ihr erhaltet eine Auswahl an Themen zur Neuwahl. Wählt bis Dienstag, 25.09.2018, 13:00 Uhr erneut, sprecht eventuell vorher noch einmal mit den Fachlehrern über die noch übrig gebliebenen Themen.

Heinzig/Rätz (heinzig@franziskaneum.de / webmaster@franziskaneum.de)

Hier kommt ihr zur Anmeldung